Workshop

Individuellen Workshop buchen

zzgl. evtl. anfallender Reisekosten
  •
  • Starten Sie den Verbandsturbo: Mit einem Workshop, der alle Beteiligten abholt, Anforderungen und Wünsche bündelt und Ihrem Projekt in die richtige Spur verhilft. Im Preis enthalten ist die Analyse, zweitägige Durchführung mit einem Moderator und einem Projektleiter sowie die Nachbereitung.
  •
Jetzt Termin vereinbaren und buchen

Wir müssen reden!

Verbände haben in der Regel viele verschiedene Entscheider in ihren Reihen. Deshalb ist es sinnvoll, jedes digitale Projekt mit einem Workshop zu beginnen. Dieser bringt alle am Projekt beteiligten Personen an einen Tisch und gibt auch Bedenkenträgern die Möglichkeit, sich mitzuteilen. Unserer Erfahrung nach sorgen Workshops für den nötigen Drive und geben Projekten den optimalen Anschub.

Diese Vorteile bringt Ihnen ein Workshop:

• Teilnehmer identifizieren sich stärker mit Ihrem Projekt
  • Anforderungen werden mit Hilfe unserer erfahrenen Projektberater klar definiert
  • Arbeitskreise und -gruppen werden gebildet
  • Entscheidungswege werden optimiert
  • Wir beraten Sie in projektspezifischen Fragen mit viel Know-How und Branchenkenntnis

Oft haben die Projektbeteiligten unterschiedliche Wünsche und Hoffnungen an ein Projekt. Um diese von Beginn an besonders zu berücksichtigen, haben sich Workshops schon bei vielen unserer Kunden bewährt. Des Weiteren bilden die Workshop-Ergebnisse eine solide Grundlage für maßgeschneiderte Konzepte und individuelle Angebote.

Workshops können entweder zu Beginn eines größeren Projekts ausgerichtet werden, um Anforderungen zu definieren, Erwartungen zu klären, sich besser kennen zu lernen und in die konzeptionelle Arbeit einzusteigen. Oder sie können Ihnen auch losgelöst von einem Projekt dabei helfen, Anforderungen mit professioneller Hilfe klar zu definieren, Informationen zu strukturieren und sich den frischen Wind eines externen Beraters ins Haus zu holen.

Sie werden erstaunt sein, wie leichtfüßig Sie dank guter Vorbereitung auch in umfangreiche Projekte einsteigen können – dank der gezielten Planung und der engen Abstimmung aller Beteiligten im Workshop.