Webseiten und Apps

Webseiten und Apps: Einheitlicher Auftritt für Ihre Verbandskommunikation

Ihre Webseite ist Ihre Visitenkarte im Netz. Viele Verbände haben die Schwierigkeit, dass Bundesverband, Landes- oder Regionalverbände, Innungen und angeschlossene Institute häufig uneinheitlich im Netz präsent sind, sodass der Wiedererkennungswert des Verbandes leidet und Nutzer der Seiten sich jedes Mal neu orientieren müssen.

Wir unterstützen Sie dabei, als Verband mit allen Teilen Ihrer Organisation im Internet einheitlich aufzutreten. Mitreißende Designs und gut durchdachte Konzepte sind die Basis für Webseiten, die Ihren Mitgliedern, aber auch Journalisten und der Öffentlichkeit das gewisse Extra bieten. Intelligente technische Umsetzungen sorgen dafür, dass Mitglieder und Interessenten die Serviceangebote des Verbandes gern und störungsfrei nutzen können.

Folgende Dinge zeichnen Ihre neuen Webseiten aus:

• Volle Responsivität: Ihre Webseiten lassen sich von Smartphone über Tablet bis zum PC optimal nutzen und ansehen
  • Inhalte können untereinander geteilt und weiter genutzt werden: So entsteht ein verbandsweiter Inhaltspool
  • Obwohl zentrale Elemente des Layouts verbandsweit eingerichtet werden, besteht für jede Webseite volle Flexibilität
  • Sie können problemlos Kampagnenseiten ergänzen oder neue Sprachversionen integrieren

Mitglieder mit Apps begeistern

Zunehmend steigt bei Verbänden auch die Nachfrage nach Apps. Durch mobile Anwendungen können Sie noch näher an Ihre Mitglieder rücken und diesen auch unterwegs und auf mobilen Geräten tolle Services zur Verfügung stellen.