Schulung, Beratung und Service

Wir unterstützen Sie über das Projekt hindurch und darüber hinaus mit Service und Beratung

Nach Abschluss eines Projektes lassen wir Sie nicht mit einem neuen System oder Baustein allein. Es ist uns ein Anliegen, Sie professionell zu schulen, sodass Sie alle technischen Neuerungen wie beispielsweise eine neue Mitgliederverwaltung oder Webseite eigenständig pflegen und bedienen können. Dazu bieten wir verschiedene Schulungsformate bei Ihnen vor Ort, in unseren Räumen oder per Videotelefonie und Bildschirmzugriff an.

Darüber hinaus verfügt unsere Agentur über ein eigenständiges Support-Team. Diese Kollegen kümmern sich um alle Fragen, die im laufenden Betrieb auftauchen und unterstützen Sie immer genau dann, wenn Sie eine helfende Hand benötigen.

Natürlich beraten wir Sie auch und stehen Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung. Beispielsweise können wir Sie auch auf Messen oder Tagungen unterstützen und Ihnen beim Ausrichten von Arbeitskreisen zur Seite stehen. Wir richten inzwischen häufig die Internet-Arbeitskreise unserer Kunden bei uns aus und bereiten diese gemeinsam vor.

Schulungen

Wir machen Sie fit für den Umgang mit Ihren Systemen. Zertifizierte Mitarbeiter schulen Sie fachmännisch, damit Sie alle Bausteine Ihres Projekts flexibel einsetzen und den vollen Funktionsumfang genießen können.

• Zertifizierte Schulungskräfte
  • Flexible Abstimmung der Schulungsinhalte
  • Schulungen können bei Ihnen vor Ort, in unseren Agenturräumen oder auch per Internet stattfinden

Technischer Support

Nach Projektende stehen Sie nicht allein da. Bei Fragen oder Schwierigkeiten steht Ihnen jederzeit unser Support-Team für Fragen zur Verfügung.

• Flexibler, maßgeschneiderter Support für Ihre Bedürfnisse
  • Telefonische Erreichbarkeit zum Ortstarif und kurze Bearbeitungszeiten
  • Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner

Beratung

Wir können noch viel mehr für Sie tun. Beispielsweise unterstützen wir Sie auf Messen und Tagungen und können für Sie Arbeitskreise ausrichten. Außerdem sind wir Sparringspartner für Sie, wenn es darum geht, neue Ideen zu entwickeln und Ihre Verbandskommunikation strategisch weiter zu entwickeln.

• Unterstützung auf Tagungen oder Messen
  • Ausrichten und Begleiten von Arbeitskreisen