Design und Konzeption

Die Marke des Verbandes stärken – einheitlich auftreten

Auf der Grundlage Ihrer individuellen Projektanforderungen erstellen wir für Ihren Verband maßgeschneiderte Design- und Nutzungskonzepte. Besonders steht dabei im Vordergrund, dass verbandsweit alle Teile Ihrer Organisation im Internet in einem einheitlichen Design auftreten. Umständliche Koordinierungs- und Kommunikationsprobleme entfallen. So stärken Sie gegenüber Mitgliedern, Interessenten, aber auch der Öffentlichkeit Ihre Marke als Verband und erhöhen Ihren Wiedererkennungswert. Mitglieder identifizieren sich stärker mit dem gesamten Verband und lassen sich leichter an den Verband binden.

Folgende Vorteile bietet Ihnen ein attraktives Design:

• Einheitliches Erscheinungsbild Ihres Verbandes im Internet
  • Attraktive Präsentation von Mitgliedsvorteilen und Angeboten für Mitglieder
  • Modernes und attraktives Auftreten des gesamten Verbandes
  • Optimale Nutzerführung für alle relevanten Zielgruppen

Zentrale Bereiche wie der Mitgliederbereich oder der Pressebereich werden im Design besonders berücksichtigt und optimal auf die Bedürfnisse der Zielgruppen abgestimmt.

Vor allem responsive Designs, also Designs, die für die Darstellung auch auf mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets optimiert sind, verleihen Ihren Internet- oder Intranetseiten das notwendige Plus an Modernität und Nutzerfreundlichkeit.